An dieser Stelle entsteht ein Neubau der Rastanlage Hasselburger Mühle (West). Die Bestandsrastanlage Hasselburger Mühle (West) wird im Rahmen des Projekts überplant und zurückgebaut, da die Fläche für die Neubaustrecke benötigt wird.
Die neue Rastanlage wird mit Stellplätzen für Lkw, Pkw und Busse sowie einer WC-Anlage ausgestattet sein. Zusätzlich werden auf der Rastanlage möblierte Sitzgruppen, einzelne Sitzbänke, Abfallbehälter sowie eine Infotafel zu finden sein.
Bahnübergang Kremper Au
Eisenbahnüberführung Kremper Au
Straßenüberführung Stegelbusch
Rastanlage Hasselburger Mühle (West)
Die Bestandsrastanlage Hasselburger Mühle (West) wird im Rahmen des Projekts überplant und zurückgebaut, da die Fläche für die Neubaustrecke benötigt wird.
Straßenüberführung K59 über BAB A1
Straßenüberführung Hauptstraße
Eisenbahnüberführung Bentfelder Weg
Eisenbahnüberführung Sievershagener Weg
Straßenüberführung Kirschenallee
Eisenbahnüberführung Manhagener Weg
Haltepunkt Lensahn
Bahnsteiglänge: 220 Meter (215 Meter Nutzlänge)
Bahnsteighöhe: 0,76 Meter
Anzahl Gleise/Bahnsteigkanten: 2
Wetterschutz: 2 Wetterschutzhäuser
Barrierefreier Ausbau mit Rampen und taktilem Leitsystem für Menschen mit Sehbeeinträchtigung
Dynamische Fahrgastinformation mit Echtzeitinformationen zum Verkehrsangebot
Straßenüberführung Bäderstraße über BAB A1
Straßenüberführung Bäderstraße
Eisenbahnüberführung Brunskruger Weg
Straßenüberführung Zum Windpark
Eisenbahnüberführung Grüner Hirsch
Eisenbahnüberführung Moosbruch
Betriebsbahnhof Oldenburg
Bahnübergang Feldweg
Bahnübergang Grüner Hirsch
Bahnübergang Lensahn
Bahnübergang Brunskruger Weg
Bahnhof Lensahn
Bahnübergang Bäderstraße
Bahnübergang Kirschenallee
Bahnübergänge Feldweg
Bahnübergang Postweg
Rastanlage Damlos (West)
Die Bestandsrastanlage Damlos (West) wird im Rahmen des Projekts überplant und zurückgebaut, da die Fläche für die Neubaustrecke benötigt wird. Die entfallenen Parkplätze werden innerhalb der neuen Rastanlage Hasselburger Mühle integriert.